Startseite

OL NR
3:3! Krimi im Kellerduell hilft nur Cronenberg

(0) Kommentare
OL NR: 3:3! Krimi im Kellerduell hilft nur Cronenberg
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Cronenberger SC und der TSV Meerbusch lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:3 endete.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Meerbusch hatte mit 7:2 gewonnen.

Der TSV Meerbusch ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Günther, Galster und Geneli für Roeber, Sezen und Caspari auf dem Feld. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Brian Günther sein Team in der 19. Minute. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Meerbusch. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Sergen Sezen in der 61. Minute für Benjamin Dohmen eingewechselt wurde. Boran Sezen versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Meerbusch (64.) Durch einen von Marvin Mühlhause verwandelten Elfmeter gelang dem Cronenberger SC in der 67. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Die Fans von Cronenberg unter den 300 Zuschauern atmeten auf, als Lutz Radojewski in der 84. Minute zum 2:2-Ausgleich traf. Jens Perne brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des Cronenberger SC über die Linie (87.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Sezen bereits wenig später besorgte (88.). Am Ende sprang für Cronenberg im Kellerduell mit Meerbusch lediglich ein Teilerfolg heraus.

Der Cronenberger SC wird am kommenden Freitag vom SC Düsseldorf-West empfangen. Meerbusch hat nächste Woche Ratingen 04/19 zu Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel