Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Punkteteilung zwischen Günnigfeld und SSV Buer

(0) Kommentare
LL W 3: Punkteteilung zwischen Günnigfeld und SSV Buer
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld und der SSV Buer trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Günnigfeld diesmal Kriesten, Fahr, Läßig und Gruner für Cramer, Homberger, Schreier und Zejewski auf. Buer setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf.

Für den Führungstreffer zeichnete Mike Rogowski verantwortlich (20.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In Durchgang zwei lief Daniel Liguda anstelle von Fabian Krieger für den SSV Buer auf. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Gökhan Turan für den VfB Günnigfeld aus (47.). Daniel Moritz verwandelte in der 71. Minute einen Elfmeter und brachte Buer die 2:1-Führung. In der 74. Minute sicherte Turan seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Günnigfeld und der SSV Buer spielten unentschieden.

Siege waren zuletzt rar gesät beim VfB Günnigfeld. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Offensive von Günnigfeld in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 55-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Buer gelang dies heute nicht besonders gut. In den letzten fünf Spielen war für den SSV Buer noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Als Nächstes steht der Aufsteiger dem VfL Kemminghausen gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel