Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Sechste Pleite des BV Brambauer-Lünen in Serie

(0) Kommentare
BL W 8: Sechste Pleite des BV Brambauer-Lünen in Serie
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – der FC Nordkirchen siegte mit 2:1.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte sich Nordkirchen als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Der BV Brambauer-Lünen brachte im Vergleich zum letzten Spiel Milinkovic, Szewczyk und Coers für Nitsche, Botta und Ersoy von Beginn an. 80 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den FC Nordkirchen schlägt – bejubelten in der elften Minute den Treffer von Raphael Lorenz zum 1:0. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Emmanuel Peterson verantwortlich (19.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Anstelle von Akin Bayrakli war nach Wiederbeginn Ricardo Rimkus für Brambauer-Lünen im Spiel. Marcel Bieber bewies in Minute 80 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Nordkirchen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Daniel Wessels und Patrick Broszat für Bülent Gündüz und Lorenz weiterspielten (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Björn Stempel (Hattingen) gewann der FC Nordkirchen gegen den BV Brambauer-Lünen 2:1.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Nordkirchen deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der FC Nordkirchen in diesem Ranking auf. Nach dem errungenen Dreier hat Nordkirchen Position 13 der Bezirksliga Westfalen 8 inne.

Brambauer-Lünen bleibt das Pech treu, was die sechste Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Als Nächstes steht für den FC Nordkirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Roj. Der BV Brambauer-Lünen empfängt parallel Westfalia Wethmar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel