Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Eichlinghofen unterliegt Stuckenbusch

(0) Kommentare
BL W 9: Eichlinghofen unterliegt Stuckenbusch
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für die TuS Eichlinghofen die Auswärtspartie gegen die SF Stuckenbusch.

Der Gastgeber gewann 2:1. Stuckenbusch erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel bei Eichlinghofen hatte die SF Stuckenbusch schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Die SF Stuckenbusch nahm drei Änderungen vor. Es spielten Aldibas, Schlutt und Helwig statt Ganiu, Mlodoch und Lackmann in der Startaufstellung. Die 70 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Nino Schlutt brachte Stuckenbusch bereits in der neunten Minute in Front. Mirko Eisen schoss die Kugel zum 2:0 für den Absteiger über die Linie (36.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Anstelle von Kemal Avci war nach Wiederbeginn Maximilian Scheibelhut für die TuS Eichlinghofen im Spiel. In der 80. Minute erzielte Philipp Steinke das 1:2 für Eichlinghofen. Obwohl der SF Stuckenbusch nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die TuS Eichlinghofen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Seit drei Begegnungen hat Stuckenbusch das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die SF Stuckenbusch sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Stuckenbusch behauptet nach dem Erfolg über Eichlinghofen den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive der SF Stuckenbusch in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 65-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch der TuS Eichlinghofen gelang dies heute nicht besonders gut.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Eichlinghofen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Trotz der Niederlage behält die TuS Eichlinghofen den achten Tabellenplatz. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Eichlinghofen und der Spvgg Herten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel