Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kirchderne bleibt Herr im eigenen Haus

(0) Kommentare
BL W 8: Kirchderne bleibt Herr im eigenen Haus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Kirchderne verpasst dem Werner SC einen Dämpfer und gewinnt mit 1:0 gegen den Tabellenführer.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte sich Kirchderne als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Werne nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. 150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Kirchderne schlägt – bejubelten in der 61. Minute den Treffer von Noureddien El Yahyaoui zum 1:0. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Viktoria Kirchderne noch einen Doppelwechsel vor, sodass Junior Kingsley Ndubueze und Justin Nordberg für David Losch und El Yahyaoui weiterspielten (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch Daniel Banken (Ahaus) feierte Kirchderne einen dreifachen Punktgewinn gegen den Werner SC.

Viktoria Kirchderne behauptet nach dem Erfolg über Werne den fünften Tabellenplatz.

Der Werner SC baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den ersten Tabellenplatz. Vor heimischem Publikum trifft Kirchderne am nächsten Sonntag auf Union Lüdinghausen, während Werne am selben Tag die SuS Kaiserau in Empfang nimmt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel