Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Osterfeld besiegt Sterkrade 06/07

(0) Kommentare
BL NR 5: Osterfeld besiegt Sterkrade 06/07
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Ergebnis des Spiels zwischen Adler Osterfeld und Sterkrade 06/07 lautete 2:1.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Sterkrade mit 4:2 gewonnen.

Während bei Osterfeld diesmal Strauch, Pach und k.A. für Buchzik, Giotis und Kücükarslan begannen, standen bei 06/07 Müller und Scheffler statt Copur und Steinmetz in der Startelf. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Adler schlägt – bejubelten in der 23. Minute den Treffer von Nils Carstensen zum 1:0. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Gino Seggio von Adler Osterfeld den Platz. Für ihn spielte Ferit Cifdalöz weiter (55.). Bei einem Doppelwechsel in der 66. Minute lösten Merih Copur und Kevin Broschk die Teamkollegen Thomas Vennemann und Enver Ünal auf dem Feld ab. Andre Scheffler witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Sterkrade 06/07 ein (82.). Zum Mann des Spiels avancierte Abdelaziz Boukdir, der für Osterfeld in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (85.). Schließlich sprang für den Gastgeber gegen Sterkrade ein Dreier heraus.

Vier Spiele ist es her, dass Adler zuletzt eine Niederlage kassierte. Der SV Adler sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und elf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Adler Osterfeld auf Platz fünf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte 06/07 deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Als Nächstes steht für Osterfeld eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen Fortuna Bottrop. Sterkrade 06/07 empfängt parallel Blau-Weiß Oberhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel