Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Munzig sichert den Arbeitssieg für Heven

(0) Kommentare
BL W 10: Munzig sichert den Arbeitssieg für Heven
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der TuS Heven und Phönix Bochum 2:1.

Heven erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war Bochum mit 1:5 krachend untergegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die TuS Heven und Phönix Bochum ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Ramon-Pierre Wilhelm anstelle von Christoph Rölleke für Heven auf. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) traf Frederic Krawinkel zur Führung der TuS Heven. Die Fans von Bochum unter den 60 Zuschauern atmeten auf, als Andre Seifert in der 82. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Timo Munzig noch einen Treffer parat hatte (89.). Letzten Endes holte Heven gegen Phönix drei Zähler.

Seit neun Begegnungen hat die TuS Heven das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Heven sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zehn Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt die TuS Heven auf Platz sechs. Die Angriffsreihe von Heven lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 89 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Für Phönix Bochum sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Am nächsten Sonntag reist die TuS Heven zur SpVgg Horsthausen, zeitgleich empfängt Bochum den SV Wanne 11.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel