Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Schlappe für Kaltehardt in Altenbochum

(0) Kommentare
BL W 10: Schlappe für Kaltehardt in Altenbochum
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim FC Altenbochum holte sich die TuS Kaltehardt eine 1:4-Schlappe ab.

Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Altenbochum wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Beim FC Altenbochum standen diesmal Lohmann und Scholz statt Gubisch und Jorna auf dem Platz. Auch Kaltehardt veränderte die Startelf und schickte Kovalik, Andoh, Dautz und Härter für Sperlich, Küsgen, Roggenbuck und Niemeier auf das Feld.

80 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Altenbochum schlägt – bejubelten in der elften Minute den Treffer von Till Reinmöller zum 1:0. In der 26. Minute brachte Tobias Wilde den Ball im Netz des Gastgebers unter. Mit einem schnellen Doppelpack (39./44.) zum 3:1 schockte David Gröger die TuS Kaltehardt. Der FC Altenbochum hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Halbzeit nahm Kaltehardt gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Niclas Roggenbuck und Pascal Sperlich für Martin Härter und Thorsten Löhken auf dem Platz. Kevin Scholz vollendete zum fünften Tagestreffer in der 65. Spielminute. Am Schluss gewann Altenbochum gegen die TuS Kaltehardt.

Der FC Altenbochum springt mit diesem Erfolg auf den neunten Platz.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Kaltehardt. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zehn. Kommende Woche tritt Altenbochum beim FC Neuruhrort an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt die TuS Kaltehardt Heimrecht gegen Arminia Bochum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel