Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Deutliche Niederlage für Genc Osman

(0) Kommentare
BL NR 5: Deutliche Niederlage für Genc Osman
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem enttäuschenden 0:4 unterlag Genc Osman Duisburg am vergangenen Mittwoch gegen Olympia Bocholt.

Enttäuschung bei Duisburg: Bocholt, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Bei Olympia standen diesmal Bußkamp, Asurmendi, Saccoh, Steigerwald, Logman und Möllenbeck statt Helten, Wittkopp, Schmalz, van Waasen, Hauswirth und Hebing auf dem Platz. Auch die Duisburger veränderte die Startelf und schickte Hanysek, Celiker, Yagiz, Özleyen, Zorlu, Baluch und Akyüz für Yirtik, Demiral, Alkurt, Kilic, Büdeker und Tzikas auf das Feld.

Torlos ging es in die Kabinen. 20 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Olympia Bocholt schlägt – bejubelten in der 52. Minute den Treffer von Jeffrey Kiburo Saccoh zum 1:0. Florian Steigerwald trug sich in der 62. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 für Bocholt von Saccoh hatte das Spiel seinen Sieger in der 82. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem 4:0 sicherte Steigerwald dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Am Ende kam das Schlusslicht gegen Genc Osman Duisburg zu einem verdienten Sieg.

Olympia beendet die Serie von 29 Spielen ohne Sieg. Die Bocholter bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt einen Sieg, zwei Unentschieden und 27 Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Olympia Bocholt Position 18 der Bezirksliga Niederrhein 5 inne.

Für Duisburg sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben. Bocholt trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SC 26 Bocholt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel