Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Steele feiert deutlichen Erfolg gegen Mülheim

(0) Kommentare
BL NR 6: Steele feiert deutlichen Erfolg gegen Mülheim
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der SpVgg Steele holte sich Rot-Weiss Mülheim eine 0:3-Schlappe ab.

Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Steele wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Mülheim mit 2:1 gewonnen.

Rot-Weiss Mülheim ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Vietz und Akpolat für Hirtz und Schaus auf dem Feld. 70 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die SpVgg Steele schlägt – bejubelten in der 34. Minute den Treffer von Marc Geißler zum 1:0. Zur Pause behielt Steele die Nase knapp vorn. Fynn Strahlendorf trug sich in der 62. Spielminute in die Torschützenliste ein. Den Vorsprung der SpVgg Steele ließ Jan Marlinghaus in der 70. Minute anwachsen. Wenig später kamen Sebastian van Ryn und Jalil Shikhzadayev per Doppelwechsel für Strahlendorf und Benjamin Neusser auf Seiten von Steele ins Match (72.). Drei erfolgreiche Aktionen ermöglichten der SpVgg Steele am Mittwoch einen ungefährdeten 3:0-Erfolg.

Steele beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Die SpVgg Steele bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und 17 Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Steele Position zwölf der Bezirksliga Niederrhein 6 inne. Mülheim wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz. Die SpVgg Steele trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SC Frintrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel