Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Olpe empfängt Lünen zum Verfolgerduell

(0) Kommentare
WL 2: Olpe empfängt Lünen zum Verfolgerduell
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In den letzten sechs Spielen sprang für Lüner SV nicht ein Sieg heraus.

Gegen SpVg Olpe soll sich das ändern. Bei SC Neheim gab es für Olpe am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:0-Niederlage. Am vergangenen Sonntag ging auch Lünen leer aus – 0:2 gegen Kirchhörder SC. Der LSV verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:0-Sieg zustande.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SpVg. sind 17 Punkte aus 13 Spielen. Zehn Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Kurz vor Saisonende belegt SpVg Olpe mit 37 Punkten den achten Tabellenplatz.

Zwölf Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für Lüner SV zu Buche. Der Gast befindet sich mit 41 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Bei Olpe sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ SpVg. das Feld als Sieger, während Lünen in dieser Zeit sieglos blieb. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel