Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Westfalia Wickede im Negativtrend

(0) Kommentare
WL 2: Westfalia Wickede im Negativtrend
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft Westfalia Wickede auf SV Brackel.

Anstoß ist um 15:00 Uhr. Jüngst brachte TuS 05 Sinsen Wickede die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann Brackel gegen DJK TuS Hordel mit 3:0. Somit belegt der SVB mit 31 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte Westfalia Wickede auswärts einen 4:1-Sieg davongetragen.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität von Wickede unteres Mittelfeld.

Auf fremden Plätzen läuft es für SV Brackel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Acht Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Brackel befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Jedoch rangiert man über dem ominösen Strich. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel