Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Pflichtaufgabe für Rentfort

(0) Kommentare
BL W 9: Pflichtaufgabe für Rentfort
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Huckarde empfängt den BV Rentfort.

Bei Wacker Obercastrop gab es für Huckarde am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:2-Niederlage. Rentfort dagegen gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg Herten mit 4:1 und liegt mit 49 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel hatte der BV Rentfort vor eigenem Publikum mit 3:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz von Westfalia ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Sechs Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche. Gegenwärtig rangiert die Huckarder auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Fünfmal ging Rentfort bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. 70 Tore – mehr Treffer als der Gast verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga Westfalen 9.

Die letzten drei Spiele alle verloren: Westfalia Huckarde braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den BV Rentfort gelingt, ist anzuzweifeln, gewann der Aufsteiger immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen. Vor allem die Offensivabteilung von Rentfort muss Huckarde in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der BV Rentfort ist in der Tabelle besser positioniert als Westfalia und aktuell zudem äußerst formstark.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel