Startseite

OL W
Gütersloh trifft auf Paderborn

(0) Kommentare
OL W: Gütersloh trifft auf Paderborn
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitag trifft FC Gütersloh auf die Reserve von SC Paderborn 07.

Anstoß ist um 19:15 Uhr. Jüngst brachte der 1. FC Kaan-Marienborn Gütersloh die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Paderborn dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der Gast auf heimischem Terrain mit 3:1 die Oberhand behalten.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FCG lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gastgeber gewann den Großteil seiner Punkte zu Hause, insgesamt 30 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Gütersloher sehr selbstbewusst auftreten. Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert FC Gütersloh im unteren Mittelfeld des Tableaus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SCP II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Neun Siege und sieben Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz von SC Paderborn 07 II gegenüber. Paderborn findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. Gütersloh hat den SCP II im Nacken. SC Paderborn 07 II liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem FCG. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel