Startseite

OL W
Topteam Rhynern will punkten

(0) Kommentare
OL W: Topteam Rhynern will punkten
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Westfalia Rhynern, empfängt TuS Ennepetal.

Zuletzt holte Rhynern einen Dreier gegen SuS Neuenkirchen (3:1). Gegen SV Lippstadt 08 kam Ennepetal dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Im Hinspiel hatte Westfalia Rhynern bei TuS Ennepetal die volle Punktzahl eingefahren (1:0).

In den letzten fünf Partien rief Rhynern konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. Angesichts seiner guten Heimstatistik (8-3-4) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. 16 Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für Westfalia Rhynern zu Buche. 54 Punkte zieren das Konto von Rhynern. Damit steht Westfalia Rhynern kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Die Offensive von Rhynern in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 58-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Ennepetal selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Auswärts drückt der Schuh – nur 15 Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Das bisherige Abschneiden von TuS Ennepetal: zehn Siege, zehn Punkteteilungen und zehn Misserfolge. Gegen Ende der Spielzeit weiß Ennepetal die Abstiegsränge hinter sich. Zum Ende der Saison wird TuS Ennepetal noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Westfalia Rhynern steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel