Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Bei Spvg Schonnebeck II hängen die Trauben hoch

(0) Kommentare
BL NR 6: Bei Spvg Schonnebeck II hängen die Trauben hoch
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr trifft Adler Union Essen-Frintrop auf die Zweitvertretung der Spvg Schonnebeck.

Zuletzt holte Frintrop einen Dreier gegen DJK Katernberg (5:1). In der Liga musste sich Schonnebeck jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen Blau-Weiß Mintard holte die Elf ein 2:2. Das Hinspiel hatte die Spvg Schonnebeck II vor eigenem Publikum mit 4:2 für sich entschieden.

Nur einmal ging Adler Union in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und 17 Niederlagen. Mit lediglich 24 Zählern aus 29 Partien steht die Frintroper kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Schonnebeck lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: elf Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. In der Schlussphase der Saison befindet sich die Schonnebecker in der Tabelle über dem ominösen Strich.

Vor allem die Offensivabteilung der Spvg Schonnebeck II muss Adler Union Essen-Frintrop in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Frintrop bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Schonnebeck bislang zu überzeugen. Dieses Spiel wird für Adler Union sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvg Schonnebeck II 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel