Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sonsbeck auswärtsstark - auch gegen Sterkrade-Nord?

(0) Kommentare
LL NR 2: Sonsbeck auswärtsstark - auch gegen Sterkrade-Nord?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spvgg. Sterkrade-Nord empfängt den SV Sonsbeck.

Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Sterkrade-Nord auf eigener Anlage mit 0:2 dem 1. FC Kleve geschlagen geben musste. Gegen den Duisburger SV 1900 sprang für Sonsbeck zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (1:1). Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SV Sonsbeck und Sterkrade ermittelt wurde (1:1 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Mit elf Siegen und elf Niederlagen weist die Spvgg. Sterkrade-Nord eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle. Die Nordler befindet sich mit 40 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Die letzten Resultate von Sonsbeck konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: 17-mal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. 56 Punkte zieren das Konto des SV Sonsbeck. Damit steht die Sonsbecker kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz.

Besonderes Augenmerk sollte Sonsbeck auf die Offensive von Sterkrade-Nord legen, die im Schnitt über einmal pro Match ein Tor erzielt. Trumpft Sterkrade auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-2-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Sonsbeck (6-1-7) eingeräumt. Dieses Spiel wird für die Spvgg. Sterkrade-Nord sicher keine leichte Aufgabe, da Sonsbeck 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel