Startseite

OL W
1. FC Kaan-Marienborn siegt gegen Gütersloh

(0) Kommentare
OL W: 1. FC Kaan-Marienborn siegt gegen Gütersloh
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Gütersloh kehrte vom Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaan-Marienborn mit leeren Händen zurück.

Am Ende hieß es 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Gütersloh mit 2:0 gewonnen.

Während bei Kaan-Marienborn diesmal Noll, May, Schmidt und Runkel für Wasem, Khorolskyi, Jung und Yigit begannen, standen beim FCG Gürer, Andzouana, Aygün und Sansar statt Rhilane, Flaskamp, Wieckowicz und Azrioual in der Startelf.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Zum Seitenwechsel ersetzte Jannis Flaskamp von FC Gütersloh seinen Teamkameraden Fatih Gürer. Andre Schilamow, der von der Bank für Michael May kam, sollte für neue Impulse beim 1. FC Kaan-Marienborn sorgen (62.). Schilamow sicherte dem Gastgeber vor 150 Zuschauern in der 90. Minute das erste Tor. Letzten Endes holte der Aufsteiger gegen Gütersloh drei Zähler.

Kaan-Marienborn beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich der 1. FC Kaan-Marienborn in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Im Angriff weist Kaan-Marienborn deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Für den FCG sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zwölf. Nächster Prüfstein für den 1. FC Kaan-Marienborn ist Arminia Bielefeld 2 auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). FC Gütersloh misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung von SC Paderborn 07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel