Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Kirchhörde triumphiert bei Lünen

(0) Kommentare
WL 2: Kirchhörde triumphiert bei Lünen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:2 verlor Lüner SV am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Kirchhörder SC.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Kirchhörde die Nase vorn. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Lüner SV nahm diesmal Ekici, Ribeiro und Bozlar aus der Startformation heraus und schickte dafür Cabuk, Jashanica und Adamczok auf den Platz. Christian Wazian brachte den KSC in der 16. Minute nach vorn. Die 120 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Rene Richter noch einmal zu: 2:0 stand es nun aus Sicht von Kirchhörder SC (43.). Bis Schiedsrichter Jan Lohmann (Steinfurt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Andreas Uphues von Lünen den Platz. Für ihn spielte Ricardo Ribeiro weiter (55.). Letztendlich hatte Kirchhörde Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Der LSV musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sechs Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs.

Drei Spiele ist es her, dass der KSC zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz des Sieges bleibt Kirchhörder SC auf Platz zehn. Nächster Prüfstein für Lüner SV ist auf gegnerischer Anlage SpVg Olpe (Sonntag, 15:30 Uhr). Kirchhörde misst sich am gleichen Tag mit Concordia Wiemelhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel