Startseite

U19
Bochum siegt bei Köln - und hat Platz 2 wieder im Blick

(0) Kommentare
U19: Bochum siegt bei Köln - und hat Platz 2 wieder im Blick
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum kam in der U19-Bundesliga am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln. In der Tabelle kann der VfL wieder auf Platz zwei hoffen.

Am letzten Spieltag geht es für die Bochumer gegen Münster.

Auf dem Papier ging Bochum als Favorit ins Spiel gegen Köln – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte der VfL einen knappen 4:3-Sieg eingefahren.

Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FC mit 2:0 in die Schranken.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den 1. FC Köln. Lediglich sieben Punkte holte man. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

Vier Spiele ist es her, dass der VfL Bochum zuletzt eine Niederlage kassierte. Nach dem errungenen Dreier hat Bochum Position vier der Bundesliga West inne. Am nächsten Samstag (13:00 Uhr) reist Köln zu Rot-Weiss Essen, gleichzeitig begrüßt der VfL Preußen Münster auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel