Startseite

Erneute Panne
Bayern-Busfahrer befreit BVB-Profis

(2) Kommentare
Erneute Panne: Bayern-Busfahrer befreit BVB-Profis
Foto: Imago
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem DFB-Pokalhalbfinale beim FC Bayern kam es zu einer erneuten Bus-Panne bei Borussia Dortmund.

Diesmal war die Aktion aber harmlos. Die Tür des BVB-Mannschaftsbusses ließ sich nicht öffnen. Die Dortmunder kamen nicht raus.

Borussia-Busfahrer Christian Schulz rief deswegen ausgerechnet den Bayern-Busfahrer zur Hilfe. Michael Lauerbach bekam den Schlüssel aus dem Fenster gereicht – und öffnete die Tür. Die Dortmunder konnten mit kurzer Verspätung das Stadion betreten.

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel des BVB in Monaco wurde der Dortmunder Bus vor dem Hotel ohne Angaben von Gründen 20 Minuten lang an der Abfahrt gehindert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel