Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Meiderich trifft auf Friedrichsfeld

(0) Kommentare
BL NR 5: Meiderich trifft auf Friedrichsfeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft Meiderich 06/95 auf 08/29 Friedrichsfeld.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Meiderich kürzlich gegen den SV Krechting zufriedengeben. Am vergangenen Sonntag ging Friedrichsfeld leer aus – 0:2 gegen den SC 26 Bocholt. Im Hinspiel hatte Meiderich 06/95 auswärts einen 2:1-Sieg davongetragen.

Neun Siege und fünf Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Im Tableau ist für Meiderich mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von 08/29 Friedrichsfeld durchschnittlich: elf Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Mit 38 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz neun.

Die Hintermannschaft von Friedrichsfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Meiderich 06/95 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Fremde ruft 08/29 Friedrichsfeld die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Meiderich? Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel