Startseite

OL NR
ETB kann den nächsten großen Schritt machen

(3) Kommentare
OL NR: ETB kann den nächsten großen Schritt machen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB SW Essen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den VfB 03 Hilden.

Am letzten Spieltag kassierte Hilden die elfte Saisonniederlage gegen den VfR Krefeld-Fischeln. Essen dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Düsseldorf-West zuletzt mit 1:0 besiegt. Das Hinspiel hatte der VfB 03 Hilden beim ETB mit 3:1 für sich entschieden.

Mit 41 ergatterten Punkten steht Hilden auf Tabellenplatz acht.

Zuletzt gewann der ETB SW Essen etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Essener Schwarz-Weißen diesen Trend fortsetzen. Zu den acht Siegen und neun Unentschieden gesellen sich bei Essen elf Pleiten.

Von der Offensive des VfB 03 Hilden geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Auf fremdem Terrain fühlt sich der ETB pudelwohl, sodass sich der ETB SW Essen für das Gastspiel bei Hilden etwas ausrechnet. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel