Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Mülheimer SV 07 im Aufwärtstrend

(0) Kommentare
BL NR 6: Mülheimer SV 07 im Aufwärtstrend
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der Mülheimer SV 07 auf die Zweitvertretung des FC Kray.

Letzte Woche gewann Mülheim gegen die Reserve der Spvg Schonnebeck mit 1:0. Somit belegt der Mülheimer SV 07 mit 41 Punkten den neunten Tabellenplatz. Im letzten Spiel war für Kray dagegen nur ein Unentschieden drin. Mülheim hatte im Hinspiel beim FCK II die Nase klar mit 9:0 vorn gehabt.

Zuletzt lief es erfreulich für den Mülheimer SV 07, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Elfmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Zuletzt gewann der FC Kray II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Krayer diesen Trend fortsetzen. Kray muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. In der Fremde ist beim FCK II noch Sand im Getriebe. Erst acht Punkte sammelte man bisher auswärts. Der 14. Platz in der Rückrundentabelle belegt den Formanstieg. Zur Winterpause stand der FC Kray II im Gesamtranking noch auf Position 18. Bisher verbuchte Kray sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 17 Niederlagen. Mit 112 Toren fing sich der FCK II die meisten Gegentore der Bezirksliga Niederrhein 6. Der FC Kray II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel