Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Hattingen trifft auf Mühlhausen-Uelzen

(0) Kommentare
LL W 3: Hattingen trifft auf Mühlhausen-Uelzen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft Hedefspor Hattingen auf den SSV Mühlhausen-Uelzen.

Anstoß ist um 13:30 Uhr. Hattingen musste sich im vorigen Spiel BSV Schüren mit 5:2 beugen. In der Liga musste sich Mühlhausen-Uelzen jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen den SV Hilbeck holte die Elf ein 2:2. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SSV Mühlhausen-Uelzen die Oberhand und siegte mit 3:1.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte Hedefspor nur einen Sieg zustande. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Auf 15. Rang hielt sich der Absteiger in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die siebte Position inne. Bislang fuhr die Hattinger fünf Siege, sechs Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Hedefspor Hattingen belegt mit 21 Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

In der Fremde ist bei Mühlhausen-Uelzen noch Sand im Getriebe. Erst zehn Punkte sammelte man bisher auswärts. Der sechste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Gasts. Die Saison des SSV Mühlhausen-Uelzen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht Mühlhausen-Uelzen acht Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Der SSV Mühlhausen-Uelzen steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Hattingen steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel