Startseite

OL W
SC Hassel will Serie gegen Stadtlohn ausbauen

(0) Kommentare
OL W: SC Hassel will Serie gegen Stadtlohn ausbauen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht SuS Stadtlohn mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen SC Hassel.

Die 14. Saisonniederlage kassierte Stadtlohn am letzten Spieltag gegen TSV Marl-Hüls. Letzte Woche gewann der Sportclub aus Hassel gegen die Reserve von SC Paderborn 07 mit 4:1. Damit liegt SC Hassel mit 39 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

SuS Stadtlohn befindet sich nach 29 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller.

Die Saison des Sportclub aus Hassel verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gast elf Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der Aufsteiger befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Mit SC Hassel hat Stadtlohn einen auswärtsstarken Gegner (6-2-6) zu Gast. SuS Stadtlohn ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Sportclub aus Hassel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel