Startseite

OL W
Erkenschwick will sich gegen Paderborn ordentlich präsentieren

(0) Kommentare
OL W: Erkenschwick will sich gegen Paderborn ordentlich präsentieren
FC St. Pauli
FC St. Pauli Logo
13:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es in den letzten elf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Spvgg Erkenschwick gegen die Reserve von SC Paderborn 07 in die Erfolgsspur zurückfinden.

Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Paderborn gegen SC Hassel. Das letzte Ligaspiel endete für Erkenschwick mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den 1. FC Kaan-Marienborn. Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen. Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SCP II sind 18 Punkte aus 13 Spielen. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Gastgebers unteres Mittelfeld.

Die Spvgg Erkenschwick muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der Gast. Der bisherige Ertrag des Tabellenletzten in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, sechs Unentschieden und 20 Niederlagen. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Erkenschwick heißt Platz 18. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit nur 27 Treffern stellt die Erkenschwicker den harmlosesten Angriff der Oberliga Westfalen. Dieses Spiel wird für die Spvgg Erkenschwick sicher keine leichte Aufgabe, da SC Paderborn 07 II 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel