Startseite

U19
Bochum muss gegen den 1. FC Köln ran

(0) Kommentare
U19: Bochum muss gegen den 1. FC Köln ran
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf den 1. FC Köln.

Am letzten Spieltag verlor Köln gegen Viktoria Köln und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche gewann Bochum gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:0. Damit liegt der VfL mit 50 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspielergebnis lautete 4:3 zugunsten des VfL Bochum.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-2-3) dürfte der FC selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 37 Punkten auf Platz sechs.

Nur einmal ging Bochum in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Aufpassen sollte der 1. FC Köln auf die Offensivabteilung des VfL, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel