Startseite

OL W
Harte Nuss für Bielefeld gegen Hamm

(0) Kommentare
OL W: Harte Nuss für Bielefeld gegen Hamm
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Mittwoch trifft Hammer SpVg auf Arminia Bielefeld 2.

Zuletzt kassierte Hamm eine Niederlage gegen SC Roland Beckum – die sechste Saisonpleite. Die Arminia kam zuletzt gegen TuS Ennepetal zu einem 0:0-Unentschieden. Das Hinspiel hatte der HSV beim DSC mit 2:0 für sich entschieden.

Die letzten Resultate von Hammer SpVg konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Gastgebers. Auf heimischem Rasen schnitt die Spielvereinigung jedenfalls ziemlich schwach ab (6-2-4). Hammer belegt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Defensive von Hamm (26 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Oberliga Westfalen zu bieten hat.

Mit zehn Siegen weist die Bilanz von Arminia Bielefeld 2 genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Zum Ende der Saison wird der Gast noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Hammer SpVg steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel