Startseite

U19
FC Kray patzt im Aufstiegsrennen

(0) Kommentare
Muhammet Isiktas, Muhammet Isiktas
Muhammet Isiktas, Muhammet Isiktas Foto: RS-Foto
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Krayer haben im Kampf um den Aufstieg in die U19-Bundesliga gegen den Abstiegskandidaten Fortuna Düsseldorf einen herben Rückschlag einstecken müssen.

Spitzenreiter Arminia Klosterhardt baute seinen Vorsprung auf fünf Punkte aus. „Bis zum Düsseldorf-Spiel hatten wir es selbst in der Hand, jetzt müssen wir hoffen“, sagt FCK-Trainer Muhammet Isiktas. Seine Mannschaft kämpfte sich nach einem 0:2-Rückstand schnell zurück, vergab in der zweiten Hälfte allerdings zu viele Chancen. „Wir haben sie teilweise fahrlässig liegengelassen“, so Isiktas. Zudem werden die Krayer in den verbleibenden Spielen wohl auf Kapitän Celil Kuzu verzichten müssen, der kurz vor Schluss die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit sah. „Einige Schiedsrichter-Entscheidungen waren unglücklich, diese gehörte auch dazu“, ärgerte sich der Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Kray (U19)

Torjäger

FC Kray (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel