Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

TICR-RÜCKPASS
Fans berichten vom Bezirksliga-Topspiel

(0) Kommentare
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller

SC Borussia Lindenthal gegen Sportfreunde 1919 Düren.

Beim Heimspiel des Tabellenführers gegen den Drittplatzierten in der Staffel 3 der Bezirksliga Mittelrhein haben Fans live am Spielfeldrand mitgefiebert und einfach selbst berichtet.

Jedes Wochenende kicken tausende Amateurmannschaften. Aber nicht jeder Fan kann bei jedem Spiel live mit dabei sein. Dafür gibt es TICR. Eine Smartphone-App, mit der Fan-Gruppen und Vereine die Anhänger ihrer Mannschaften ganz einfach auf dem Laufenden halten.

Der TICR von „Ruhige Horde“ ist ein gutes Beispiel dafür, wie die erste Ultra-Gruppierung des SC Borussia das Spiel erlebt und einfach selbst berichtet hat. Hier der Link zum Nachlesen:

Jeder kann jedes Spiel TICRn. Die eigenen Spielberichte können mit Videos, Fotos und Audio-Beiträgen aufgewertet werden und heben sich somit vom klassischen Liveticker ab.

Über die Smartphone-App sind die persönlichen Spieleindrücke live zu sehen und über die Kommentarfunktion kann jeder auch seine Meinung dazu schreiben.

Die innovative Fußball-App zum Live-Tickern wurde für iOS und Android entwickelt und kann einfach in den App-Stores kostenlos gedownloadet werden. Weitere Infos unter www.ticr.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel