Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Kein Sieger zwischen Niederwenigern und Buchholz

(0) Kommentare
LL NR 2: Kein Sieger zwischen Niederwenigern und Buchholz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen der SF Niederwenigern und Viktoria Buchholz vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Die SF Niederwenigern brachte im Vergleich zum letzten Spiel Köfler, Lünemann und Moreno Gonzalez für Schlipköther, Stahl und Lümmer von Beginn an. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als David Moreno Gonzalez das Spielfeld in der 80. Minute für Marcel Schräer verließ. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Drei Spiele ist es her, dass Niederwenigern zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Viktoria Buchholz seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt vier Spiele ist es her. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die SF Niederwenigern zu RW Oberhausen U23, gleichzeitig begrüßt Buchholz den VfL Repelen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel