Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Günnigfeld und Bochum-Linden trennen sich 2:2

(0) Kommentare
LL W 3: Günnigfeld und Bochum-Linden trennen sich 2:2
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld und die SF Bochum-Linden boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Bochum-Linden vom Favoriten, Günnigfeld. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des VfB Günnigfeld mit der SF Bochum-Linden kein Sieger gefunden.

Günnigfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. 53 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber verbuchte kein anderes Team der Landesliga Westfalen 3.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Bochum-Linden noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Am kommenden Sonntag trifft der VfB Günnigfeld auf Firtinaspor Herne, die SF Bochum-Linden spielt am selben Tag gegen den VfL Kemminghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel