Startseite

OL NR
Krefelds Breuer glänzt als dreifacher Torschütze

(0) Kommentare
OL NR: Krefelds Breuer glänzt als dreifacher Torschütze
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein wahres Torfestival lieferten sich der VfR Krefeld-Fischeln und der VfB 03 Hilden, das schließlich mit 4:3 endete.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Krefeld-Fischeln bei Hilden mit 4:3 für sich entschieden.

Krefeld-Fischeln ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Baum, Özcelik und Machnik für Kuschel, Gerdts und Reichardt auf dem Feld. Pascal Weber brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des VfB 03 Hilden über die Linie (14.). Denis Ivosevic erhöhte den Vorsprung von Hilden nach 30 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Der VfB 03 Hilden hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzten Emre Özkaya und Simon Kuschel per Doppelwechsel ihre Mannschaftskameraden Philipp Stephan Wiegers und Lucas Reinert auf dem Spielfeld. Kevin Breuer schlug doppelt zu und glich damit für den VfR Krefeld-Fischeln aus (71./75.). Dustin Orlean sicherte dem Gastgeber vor 150 Zuschauern in der 78. Minute das dritte Tor. Das 4:2 für Krefeld-Fischeln stellte Breuer sicher. In der 87. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Durch einen von Ivosevic verwandelten Elfmeter gelang Hilden in der 89. Minute der 3:4-Anschlusstreffer. Mit dem Abpfiff von Okan Uyma hatte der VfB 03 Hilden das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Der VfR Krefeld-Fischeln sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und elf Niederlagen dazu. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Krefeld-Fischeln in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Stärke des VfR Krefeld-Fischeln liegt in der Offensive – mit insgesamt 60 Treffern.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Hilden auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch diese Niederlage fällt der VfB 03 Hilden in der Tabelle auf Platz acht. Kommende Woche tritt Krefeld-Fischeln bei der SSVg Velbert an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Hilden Heimrecht gegen den ETB SW Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel