Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Torloses Remis zwischen Frintrop und Mülheim

(0) Kommentare
BL NR 6: Torloses Remis zwischen Frintrop und Mülheim
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Adler Union Essen-Frintrop und Rot-Weiss Mülheim vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Frintrop zog sich gegen Mülheim achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte Rot-Weiss Mülheim die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Frintrop tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Schneemann, Rübertus, Rotthäuser und Reiners standen heute Groll, Schäfers, Voß und Büttner auf dem Platz. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bis zur ersten personellen Änderung, als Fabian Pusch Marcel Vietz ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (59.). Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Die vergangenen Wochen waren für Adler Union nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits sieben Begegnungen zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Ein Punkt reicht Adler Union Essen-Frintrop, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 21 Punkten steht die Frintroper auf Platz 15.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Rot-Weiss Mülheim. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Mülheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Frintrop zu DJK Katernberg, gleichzeitig begrüßt Rot-Weiss Mülheim den VfB Lohberg auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel