Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Ajeti sichert SV Sodingen den Auswärtserfolg

(0) Kommentare
LL W 3: Ajeti sichert SV Sodingen den Auswärtserfolg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des Hombrucher SV gegen den SV Sodingen gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 2:4. Die Überraschung blieb aus: Gegen Sodingen kassierte Hombruch eine Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Sodingen einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Hombruch nahm diesmal Podubrinn und Peterhülseweh aus der Startformation heraus und schickte dafür Franzrahe und Sharbek auf den Platz. Die 60 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Stephan Hornberger brachte den SV Sodingen bereits in der fünften Minute in Front. Sodingen machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Kai Patalla (9.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Naim Ajeti, als er das 3:0 für den SV Sodingen besorgte (18.). Bis zur Pause hielt die Defensive des Hombrucher SV dicht, sodass sich der Vorsprung von Sodingen nicht weiter vergrößerte. In der Halbzeit nahm Hombruch gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Julian Voß und Lukas Kamrath für Obeda Sharbek und Fabio Mund-Reyes auf dem Platz. Der SV Sodingen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Sodingen. Hendrik Weber ersetzte Tim Kilian, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 1:3 des Hombrucher SV zeichnete Voß verantwortlich (64.). Das 4:1 für den SV Sodingen stellte Ajeti sicher. In der 74. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Dominic Haake beförderte das Leder zum 2:4 von Hombruch in die Maschen (83.). Schlussendlich reklamierte Sodingen einen Sieg in der Fremde für sich und wies den Hombrucher SV in die Schranken.

Nach dem achten Fehlschlag am Stück ist Hombruch weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den SV Sodingen war am Ende kein Kraut gewachsen. Der Hombrucher SV sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch neun Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Gastgeber klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Mit 50 Toren fing sich die Hombrucher die meisten Gegentore in der Landesliga Westfalen 3.

Sodingen ist seit drei Spielen unbezwungen. Dem SV Sodingen ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Hombruch verbuchte man bereits den 16. Saisonsieg. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der Hombrucher SV beim SC Obersprockhövel, Sodingen empfängt zeitgleich Arminia Marten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel