Startseite

England
Tottenham trauert um verstorbenen U23-Trainer

(0) Kommentare
Ugo Ehiogu, Ugo Ehiogu
Ugo Ehiogu, Ugo Ehiogu Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der U23-Coach des englischen Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur, Ugo Ehiogu, ist nach einem Herzinfarkt gestorben.

Das bestätigte der Verein am Freitag auf seiner Website. Der 44-Jährige war am Donnerstag auf dem Trainingsgelände zusammengebrochen.

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler hatte nach Angaben des Vereins noch vor Ort medizinische Hilfeleistung erhalten, bevor er mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht wurde. Der einstige Innenverteidiger spielte früher unter anderem für Aston Villa und den FC Middlesbrough in der Premier League.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

Tottenham Hotspur

Torjäger

Tottenham Hotspur

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel