Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Lünen schwächelt - jetzt geht es zu Horst-Emscher

(0) Kommentare
WL 2: Lünen schwächelt -  jetzt geht es zu Horst-Emscher
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft SV Horst-Emscher 08 auf Lüner SV.

Anstoß ist um 15:15 Uhr. Der SV Horst strich am Sonntag drei Zähler gegen SC Neheim ein (2:0). Der letzte Auftritt von Lünen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:2-Niederlage gegen Holzwickeder SC. Nach einem 1:1-Remis im Hinspiel streben beide Teams im Rückspiel nach der vollen Punkteausbeute.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Horst-Emscher 08 lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Der bisherige Ertrag des SV Horst in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, neun Unentschieden und zehn Niederlagen. Der Horst 08 belegt mit 24 Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Schwere Wochen liegen hinter dem LSV. Nur vier Punkte fuhr man in den letzten fünf Spielen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast zwölf Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Zum Ende der Saison wird SV Horst-Emscher 08 noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Lüner SV steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel