Startseite

OL NR
SC Kapellen-Erft gegen Hiesfeld unter Druck

(0) Kommentare
OL NR: SC Kapellen-Erft gegen Hiesfeld unter Druck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SC Kapellen-Erft auf den TV Jahn Hiesfeld.

Am vergangenen Donnerstag ging Kapellen-Erft leer aus – 0:3 gegen den 1. FC Bocholt. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Hiesfeld ernüchternd. Gegen den ETB SW Essen kassierte man ein 0:4. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf Besserung.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SC Kapellen-Erft in den vergangenen fünf Spielen. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Acht Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat Kapellen-Erft derzeit auf dem Konto. Im Tableau ist für den SC Kapellen-Erft mit dem 14. Platz noch Luft nach oben.

Auf des Gegners Platz verbuchte der TV Jahn Hiesfeld bislang erst 13 Punkte. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Hiesfelder aktuell den siebten Rang. Neun Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für Hiesfeld zu Buche. Gegenwärtig rangiert der TV Jahn Hiesfeld auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel