Startseite

OL NR
Hönnepel will raus aus dem Tabellenkeller

(0) Kommentare
OL NR: Hönnepel will raus aus dem Tabellenkeller
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag geht es für den SV Hönnepel-Niedermörmter zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist TuRU Düsseldorf nun ohne Niederlage.

Düsseldorf schlug den VfB Homberg am Donnerstag mit 1:0 und hat somit Rückenwind. Auch Hönnepel gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich TuRU in den letzten fünf Spielen von seiner starken Seite. Die Leistungssteigerung des Gastgebers lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo TuRU Düsseldorf einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang elf ab. Mit elf Siegen und elf Niederlagen weist Düsseldorf eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht TuRU im Mittelfeld der Tabelle. Im Angriff weist TuRU Düsseldorf deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Hö-Nie dar. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst acht Zähler für sich. Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des SV Hönnepel-Niedermörmter. Der aktuelle Ertrag von Hönnepel zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zehn Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der SV Hö-Nie krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Im Sturm des SV Hönnepel-Niedermörmter stimmt es ganz und gar nicht: 37 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Hönnepel steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel