Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
SSVg Velbert 2 unter Zugzwang

(0) Kommentare
BL NR 6: SSVg Velbert 2 unter Zugzwang
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SSVg Velbert 2 auf DJK Katernberg.

Gegen Rot-Weiss Mülheim sprang für Velbert 2 zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). Auf heimischem Terrain blieb Katernberg am vorigen Donnerstag aufgrund der 0:1-Pleite gegen die Zweitvertretung des FC Kray ohne Punkte. Im Hinspiel hatte DJK Katernberg die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Die SSVg Velbert 2 verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Bislang fuhr der Gastgeber neun Siege, vier Remis sowie 13 Niederlagen ein.

In den letzten fünf Spielen schaffte Katernberg lediglich einen Sieg. Der Gast muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Auswärtsbilanz von DJK Katernberg ist mit sechs Punkten noch ausbaufähig. Die bisherige Ausbeute von Katernberg: vier Siege, neun Unentschieden und 14 Niederlagen. Die Katernberger belegt mit 21 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 32:68 – das Torverhältnis von DJK Katernberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel