Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Wesel will raus aus der Gefahrenzone

(0) Kommentare
LL NR 2: Wesel will raus aus der Gefahrenzone
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft PSV Wesel-Lackhausen auf die Spvgg.

Sterkrade-Nord. Am letzten Spieltag verlor Wesel gegen den 1. FC Kleve und steckte damit die 17. Niederlage in dieser Saison ein. Sterkrade-Nord dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Duisburger SV 1900 zuletzt mit 1:0 besiegt. Im Hinspiel watschte Sterkrade Lackhausen mit 7:0 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Die letzten Resultate von PSV Wesel-Lackhausen konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Auf dem 18. Platz der Hinserie nahm man von PSV Wesel-Lackhausen wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Gegenwärtig rangiert Wesel auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erschreckenden 65 Gegentoren stellt der PSV die schlechteste Abwehr der Liga.

Nach 27 Spielen weiß die Spvgg. Sterkrade-Nord elf Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Mit 40 gesammelten Zählern hat der Gast den sechsten Platz im Klassement inne. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Lackhausen sein: Sterkrade-Nord versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. PSV Wesel-Lackhausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Sterkrade bedeutend besser als die von Wesel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel