Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Negativserie bei BV Herne-Süd

(0) Kommentare
BL W 10: Negativserie bei BV Herne-Süd
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BV Herne-Süd trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Altenbochum.

Altenbochum muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die 13. Saisonniederlage kassierte Herne-Süd am letzten Spieltag gegen Fortuna Herne. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 5:5.

Die Heimbilanz des FC Altenbochum ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers durchschnittlich: neun Siege, neun Unentschieden und zehn Niederlagen. Im Tableau ist für den Aufsteiger mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der BV Herne-Süd in den vergangenen fünf Spielen. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Gegenwärtig rangiert Herne-Süd auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Verteidigung des BV Herne-Süd stimmt es ganz und gar nicht: 89 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Altenbochum geraten. Die Offensive von Herne-Süd trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel