Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
TuS Eichlinghofen unter Druck

(0) Kommentare
BL W 9: TuS Eichlinghofen unter Druck
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der TuS Eichlinghofen nicht ein Sieg gelang, ist mager.

Klappt die Trendwende gegen Westfalia Gelsenkirchen? Am letzten Spieltag kassierte Eichlinghofen die neunte Saisonniederlage gegen den BV Rentfort. Am letzten Spieltag nahm Gelsenkirchen gegen Rentfort die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte Westfalia den Heimvorteil gehabt und mit 2:1 gesiegt.

Die Heimbilanz der TuS Eichlinghofen ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem achten Platz noch Luft nach oben.

In der Fremde ist bei Westfalia Gelsenkirchen noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erst 30 erzielten Toren hat die Gelsenkirchener im Angriff Nachholbedarf.

Sowohl Eichlinghofen als auch Gelsenkirchen entschied keines der letzten sechs Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Westfalia steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel