Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Madrid
Polizeieinsatz im Bayern-Block

FC Bayern, FC Bayern
FC Bayern, FC Bayern Foto: firo
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München am Dienstagabend ist es zu einem Polizeieinsatz im Gästeblock gekommen.

TV-Bilder bei Sky zeigten spanische Einsatzkräfte, die in der Halbzeitpause gegen Anhänger der Münchner vorgingen.

Was der Anlass für die teilweise heftigen Attacken der Polizei war, war zunächst unklar. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte sich die Lage wieder beruhigt. Die Bayern wurden von rund 4500 Anhängern in die spanische Hauptstadt begleitet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel