Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Großkreutz
Emotionale Botschaft an seine Fans

(0) Kommentare
Großkreutz: Emotionale Botschaft an seine Fans
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist eine wechselhafte Karriere, die Kevin Großkreutz vorzuweisen hat, mit vielen Hochs und Tiefs.

Zuletzt musste der Ex-Dortmunder, der in eine Schlägerei verwickelt war, seinen Abschied vom Zweitligisten VfB Stuttgart verkünden. Anschließend wollte der 28-jährige die Fußballschuhe eigentlich an den Nagel hängen, überraschte dann aber doch mit einem neuen Arbeitgeber. Vor seinem Wechsel zum SV Darmstadt 98 hat sich der Weltmeister nun erstmals über die sozialen Medien an seine Fans gewandt.


"Nach einigen Wochen der Ruhe möchte ich mich kurz bei Euch melden", schreibt Großkreutz auf Instagram. Er wolle sich bedanken für "den Zuspruch, die Liebe, die helfenden, aufmunternden Worte und die Unterstützung aus dem ganzen Land". Der Fußballer räumt ein, dass er "mit Sicherheit nicht immer alles richtig gemacht" habe, aber das "ein oder andere anscheinend schon", freut sich Großkreutz über den Zuspruch seiner Fans.

Besonders bedanken wolle sich der 28-Jährige bei Borussia Dortmund, allen voran bei Hans-Joachim Watzke, aber auch bei Reinhard Rauball, Michael Zorc und seinen ehemaligen Mannschaftskollegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel