Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
SW Eppendorf beendet Serie von neun Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
BL W 10: SW Eppendorf beendet Serie von neun Spielen ohne Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des FC Neuruhrort gegen SW Eppendorf gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 2:4. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Eppendorf die Nase vorn. Das Hinspiel beim Gast hatte Neuruhrort schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Während der FC Neuruhrort auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel bei SW Eppendorf Pimkin, Behnam-Nejad und Missun statt Verres, Moukhtari und Schüttig. Die 150 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Marvin Missun brachte Eppendorf bereits in der vierten Minute in Front. Neuruhrort zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Marvin Fray mit dem Ausgleich zurück. Die Weichen auf Sieg für SW Eppendorf stellte Stanislav Pimkin, der in Minute 18 zur Stelle war. Für das 3:1 von Eppendorf zeichnete Rouven Strehlau verantwortlich (31.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Bernd Paul zum 2:3 zugunsten des FC Neuruhrort (44.). Ein Tor mehr für SW Eppendorf machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Marigon Hajrizaj von Neuruhrort seinen Teamkameraden Mohammed Ali. In der Halbzeit nahm Eppendorf gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Luca Verres und Tim Schüttig für Tobias Weyers und Artur Wasielewski auf dem Platz. Mit dem 4:2 sicherte Pimkin SW Eppendorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (79.). Am Ende punktete Eppendorf dreifach beim FC Neuruhrort.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Neuruhrort etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gastgeber. Der FC Neuruhrort sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zehn Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Durch diese Niederlage fällt Neuruhrort in der Tabelle auf Platz zwölf.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte SW Eppendorf endlich wieder einmal drei Punkte. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Eppendorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der FC Neuruhrort tritt am Samstag, den 22.04.2017 um 16:00 Uhr bei der TuS Heven an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt SW Eppendorf die Sportfreunde Wanne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel