Startseite

Nach Ausschreitungen
Lyon-Spiel in Bastia abgebrochen

(3) Kommentare
Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15, Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15
Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15, Polizeieinsatz, Wuppertaler SV, VfB Homberg, Saison 2014/15
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen wiederholter Ausschreitungen beim Fußball-Auswärtsspiel von Olympique Lyon beim SC Bastia ist die Partie abgebrochen worden.

Nach einem Zwischenfall am Ende der ersten Hälfte habe der französische Profiliga-Verband beschlossen, das Erstligaspiel endgültig abzubrechen, erklärte der Verband in einer Pressemitteilung. Zu einem ersten Vorfall war es noch vor Spielbeginn gekommen. Rund 50 Fans der korsischen Gastgeber hatten am Sonntag den Rasen im Stade Armand-Cesari gestürmt und Lyon-Spieler angegriffen. Die Partie war mit rund 50 minütiger Verspätung angepfiffen worden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel