Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Das sagt der Trainer zur 0:5-Klatsche in Köln

(1) Kommentar
Thorsten seibert, Thorsten seibert
Thorsten seibert, Thorsten seibert Foto: Ben Neumann
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen haben am Gründonnerstag eine 0:5 (0:0)-Klatsche beim FC Viktoria Köln einstecken müssen.

Dabei stand es zur Pause nich torlos. In der 55. Minute musste Torwart Dominik Poremba verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nur fünf Minuten später ereilte Abwehrchef dasselbe Schicksal - auch er musste verletzt raus. Danach begannen die Kölner ihre fünf Treffer zu erzielen.

"Wir haben der Viktoria tatsächlich vor der Pause eine schwere Aufgabe gestellt, das haben wir gut gemacht. Umso bitterer ist es, dass man wirklich hier auf der Anzeigetafel ein 5:0 stehen sieht. Nach den beiden Wechseln hat uns in der Abwehr und in der gesamten Defensive jegliche Erfahrung gefehlt, da war es für die Jungs dann schwierig gegen so eine qualitativ starke Mannschaft. Aber die ersten 55 Minuten haben wir das gut gemacht, daraus müssen wir die Erkenntnisse für das Spiel gegen Gladbach ziehen. Schade, dass es am Ende so deutlich war", erklärte Trainer Thorsten Seibert nach dem Spiel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel