Startseite

Oberliga WF
Marl-Hüls fertigt Kaan-Marienborn ab

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, TSV Marl-Hüls
TSV Marl-Hüls, TSV Marl-Hüls Foto: RS-Foto
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Oberliga Westfalen konnte der TSV Marl-Hüls nach zuletzt fünf sieglosen Spielen mal wieder einen Sieg einfahren.

Vor heimischen Publikum besiegten die Marler die Gäste aus Siegen mit 5:1. Trainer Michael Schrank lobte die Leistung seiner Mannschaft: "Ich denke, wir haben ein sehr gutes Spiel von meiner Mannschaft gesehen, ich bin absolut zufrieden und froh darüber, dass wir nach den vielen Unentschieden der letzten Wochen mal wieder drei Punkte mitnehmen konnten."

Dabei sah es zunächst nicht nach einem guten Ausgang für die Hausherren aus. In der ersten Viertelstunde dominierten vor allem die Gäste das Spiel. Nach zwei guten Gelegenheiten von Daniel Weidrich folgte dann der überraschende Führungstreffer für die Mannschaft von Trainer Schrank. Stürmer Michael Smykacz traf in der 23. Spielminute nach Vorarbeit von David Sdzuy. Sieben Minuten später folgte dann der zweite Treffer für die Marler: Der Befreiungsschlag von Tugay Tekin nach einem Eckball für die Gäste landete bei Sebastian Westerhoff. Allein vor Keeper Florian Hammel traf der Marler Kapitän zum 2:0 (30.). Gäste-Trainer Thorsten Nehrbauer versuchte kurz vor dem Pausenpfiff seiner Mannschaft mit einem Doppelwechsel einen neuen Impuls zu geben. Für Andre Schilamow und Dennis Noll kamen Marius Jung und Levgenii Khorolskyi in die Partie.

Neuen Schwung brachte den Siegenern das allerdings nicht. In der zweiten Halbzeit gelang den zu Beginn gut auftretenden Gästen nichts mehr. Der Gastgeber hingegen legte jetzt erst so richtig los: Nach dem zweiten Treffer von Sebastian Westerhoff (59.) trafen Pierre Nowitzki (61.) und Michael Smykacz (76.) zum 5:0. In der 90. Minute traf Dawid Krieger für die Gäste zum 5:1-Endstand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel